Left Margin
-
Hi,
I have updated my notepad ++ and now the left page distance is wrong. So I can work with it badly because now, for example, a tab as a distance no longer looks like it.
Here a screenshot of my problem: http://s2.netupload.de/file/180130/CaUwfrZe.png
INFO: On the picture is one tab between the corner and the text but if i look on them the tab is 2 spaces long and not 4 as normal.I hope anyone can help me. And sorry for my bad englisch, im german ;D
Regards,
Timo | NiceKype -
Bin mir nicht sicher auf was Du hinaus willst?
Was meinst Du mit “left page distance”?
Ist den in den Einstellungen 4 Leerzeichen pro Tab gesetzt?Gruß
Claudia -
Auf dem Bild sieht man gut dass da nur 2 Leerzeichen Abstand sind obwohl vorher 4 dort als Abstand waren. Ich habe nur bis auf das Theme nix geändert aber wenn ich das Standard Theme benutze gehts wieder. :/ Habe gerade gesehen dass das an der Schriftart liegt. Aber warum ändert sich der Abstand bei Open Sans und ist anders bei Standard Courier New ???
-
Welches Theme hast Du den probiert?
Moment, Du meinst nach Änderung der Schriftart tritt das auf, egal welches Theme genutzt wird?Cheers
Claudia -
ja bei Open Sans ist das problem bei der Courier New von dem standard theme nicht egal welches theme ich nutze
-
ich habe auf Linux kein OpenSans installiert aber mit den installierten habe das Problem nicht.
Kann es sein, dass der Font kaputt ist und neu installiert werden muß?Cheers
Claudia -
Nein, bei standard Arial ist das auch :/
-
-
Du hast natürlich Recht, das jeder Font seine eigene Breit hat, aber ein Font darf doch nicht einfach zwei Whitespace schlucken.
@The NiceKype
bist Du sicher das dem so ist, sprich Du hast Dir die Whitespaces anzeigen lassen und wenn
Du eine Schriftart benutzt siehst Du 2 Leezeichen und bei einer anderen 4?Cheers
Claudia